Beitragsseiten

Guestbook & Letters from readers

Das Gästebuch in der gewohnten Version wurde geschlossen. 

Die Gästebucheinträge 

154. Hotte
Ich bin fasziniert von Deiner Site. Erotik auf so eine schöne, bestimmende und saubere Art zu beschreiben ist toll. Ich sitze davor wie ein neugieriger pubertiereender und kann mich nicht trennen. Mach weiter so, Du bist klasse. Hotte

153. Hotte
Ich bin von Deiner Site fasziniert. Sitze im Büro und stöbere darin, wie ein kleines Kind, dass nicht genug bekommt. lg Hotte

152. Friedhelm
Eine ästhetisch gelungene Hochkunst... Es ist ein Traum den du verwirklichtest. Einhergehend mit erlesenen Harmonien,schreibt sich deine Welt dem Betrachter freundlich hinzu.. Liebe Grüße, Friedhelm

151. Alexandra (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): Wunderschön
Mittwoch, 30. März 2011
Wunderschöne Geschichten, wie immer :) stilvoll, niveauvoll, ästhetisch und so voller Gefühl... ich bin nach wie vor ein großer Fan von Dir!

150. Gast (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): gutes auge
Dienstag, 05. Oktober 2010
hi vera...sehr schöne fotografien...du hast einen guten blick für motive...lg dirk

149. Gast (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): :)
Freitag, 02. Juli 2010
sehr schöne Gute-Nacht Geschichten :)

148. Gast (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): Wo rum gehts eigentlich?
Samstag, 13. März 2010
Amusing:
Hi,
keine Ahnung wo rauf das Ganze abziehlen mag, aber ich finde die "Storys" einfach Klasse.
Ich persönlich hatte (leider) noch nicht das Vergnügen, solche leicht "verbogenen Persönlichkeiten) zu begegnen.
GlG. H.K.

147. greywolf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): Was man im Joyclub alles finden kann!
Mittwoch, 27.01.2010
Hallo Vera, bin über dein interessantes Profil im Joyclub gestolpert.
Erotik ist das schönste auf der Welt, kein Orgassmuss kann schöner sein, als der in der Phantasie oder in den Träumen erlebte.
Du bist sicher eine sehr sinnliche Frau, auch ich habe früher kurze Erotikgeschichten geschrieben, das erfüllt alle Sinne und das Herz.
Mach bitte weiter so, damit die Erotik nicht untergeht.
Grüße Karlheinz >greywolf<

146. Iche (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): auf ein neues
Donnerstag, 31. Dezember 2009
Hi birgit, liebe grüsse dajelassen. Lass es dir gut gehen und lass es krachen ;-))

145. Ditmar (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): Erinnerung
Freitag, 30. Oktober 2009
interessantes und herr..liches gelesen
Respekt
Ditmar

144. Gast (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): wo ist denn die Vera?
Samstag, 18. Juli 2009
was bin ich doch ein dummes Kerlchen.
stolpere hier rein, will abhauen, aber wo ist der Ausgang?
aus lauter not habe ich alle meine PN verschossen und kann jetzt gar nit mehr antworten, wo die liebe Vera sich gemeldet hat!
Ich bin so ein Pechbrumml!
Wenn ich wenigstens die e-mail Adresse hätte von ihr, dann könnte ich mich wenigstens für meine Schusseligkait entschuldigen.
Jetzt kann ich nur hoffen, das Sie mich, meine Nachricht findet, sonst bin ich tot(traurig).
Brumml, Brumml, was biste für ein dummes Bärchen!

143. Gast (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): bin hier rein gestolpert
Samstag, 18. Juli 2009
wollte ins Wasser, zum Abkühlen!
stolpere über eine homepage, und falle auf die Nase
vor die Füße von Vera und in dieses Gästebuch!
Wie komme ich jetzt nur ungesehen hier wieder raus?
ich dage einfach, ich wäre Kollege und müßt unbedingt die Vera sprechen.
Ob sie mir glauben wird, dass ich Fotostories schreibe?
Die sind nit sexy, nur lustig oder frech.
Nee, keiner zu Hause!
ich schleich mich!
hat niemand gesehen, dass ich hier war, was ein glück.
Sonst würde ich zum Problembären, das ist kaum zu überleben in Süddeutschland.

142. Diana Scott (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): Schöne Seite!
Montag, 29. Juni 2009
Hallo Vera,
ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Ich finde sie sehr schön, und da ich selbst erotische Geschichten schreibe, hat es mich umso mehr fasziniert...
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen stories, und bitte bleib der Erotik treu, ja? Auch wenn viele Menschen wohl denken, das sei "Schmuddelkram", so sage ich nur: Erotik ist nicht gleich Pornographie. Und wer diesen Unterschied nicht kennt, dem ist nun mal nicht zu helfen.

Herzliche Grüße,
Diana Scott
Wink

141. Robert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): smile
Freitag, 26. Juni 2009
Hallo Vera ,
sehr interesante seite -bestimmt ist es sehr schön bei Dir zu sein und die vielen stunden mit Dir zu spielen die einem noch bleiben-
smile Rob.

140. Gast (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): Ja Hallole,
Sonntag, 19. April 2009
Schöne Seite von Dir...hab aber noch ein kleines Makel gefunden.
Bei den Links ist ein Toter drin (http://sanftberlin.erosmart.de/)sollte man mal rausnehmen bevor er anfängt zu stinken Winkschönen Gruß Panzer

Hallo Panzer, vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler ist behoben. Grüße Vera
139. ralph (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Freitag 28.11.2008 23:53 Uhr
hallo meine liebe b.,
erinnerst du dich noch an mich? ich glaube es sind jetzt über 10 jahre her.....denk einfach an karlsruhe....liebe grüsse u.

138. doris (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Mittwoch, 12.03.2008 15:50 Uhr
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN; DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN

137. Haymo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Montag, 07.01.2008 21:32 Uhr
Hallo,
über Google hier ins Buch gestolpert und doch ganz begeistert, wünsch ich von Herzen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2008.
Die beste Grüße und Wünsche
Haymo

136. kenji_sonu (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Sonnabend, 29.12.2007 13:35 Uhr
Hallo! Echt eine interessante Seite mit tollem Inhalt! 

135. S.M. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Friday 2006-09-01 14:55:04
Hallo,
leider weis ich nicht wer Du wirklich bist aber ich gehe davon aus das du ein Mensch mit echten Gefühlen bist, Danke für so eine Seite die mir mit meinen Gefühlen immer im Einklang stehen.

Diese Seite ist ein Erotischer einklang mit meinem Leben.

Mach weiter so.

Bei näherer Betrachtung ist das Leben auch bei Regen schön auch wenn Du dich selbst im Spiegel deiner selbst betrachtest ist das Bild darin nur schöner als das Licht der Sonne deine Herzens auch wenn es dich zerbricht.

<hcid ebeil hci ebualg hcI <

134. Astrid
Friday 2006-06-02
Ein herzliches Hallo,
mir hat das Stöbern auf Deinen Seiten Spaß gemacht und ich werde bestimmt mal wiederkommen :-)
Da ich kein Gästebuch gefunden habe auf diesem Weg: liebe Grüße und ein gutes Nächtle
Astrid

133. Annabelle Moore
Mittwoch, 03. Mai 2006 10:56
Hallo Vera, eine sehr schöne Homepage. Vielleicht interessieren dich auch meine Seiten: www.erotical-magazin.de.vu und www.anabelle-moore.de Viele Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Anabelle Moore

132. Georgus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Freitag, 10. März 2006 18:07
Hallo,
ich bin über eine Topliste auf die Seite gestoßen und sehr verwundert, hier eine dermaßen Inhaltsvolle und persönliche Webseite zu finden
Gruß Georgus
www.georgus.com

131. Samara Fraser (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Thursday 2006-01-26 22:08:48
Hallo Liebe Vera
Ich war vor einer Weile schon mal auf Deiner Seite und nun hab ich mal wieder vorbei geschaut ;-)
Ich finde Deine Texte einfach nur gut! Eine wirklich tolle Seite zum stöbern. Auch die Buchtips sind toll, wenn ich mal wieder nen neuen Schmöker brauch, nehm ich mir die Liste mal zur Hand.
Ich bin selber Autorin von historisch-erotischen Vampirromanen. Vielleicht magst Du mich mal auf meiner neuen Seite besuchen. http://www.samara-fraser.com
Mein Roman Lucien - Fluch des Blutes ist endlich erschienen. Auf meiner Seite findest Du alle Infos dazu und natürlich auch zu meiner Wenigkeit :-)
Ganz liebe Grüße
Sam

130. Yasmine (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Monday 2005-12-26 00:21:05
Hallo,
ich bin vor einer halben Stunde durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe mich festgelesen. Ist zwar nicht ganz \"mein Metiér\", ich bin eher Schreiber homoerotischer Geschichten, aber durchaus sehr lesens- und empfehlenswert.
Die Page wird natürlich in meinen Faves gespeichert, damit ich jede kleinste Veränderung genau verfolgen kann.
Schön, dass du schreibst!
Liebe Grüße, Yasmine
www.traumlaeuferin.de.vu

129. Babs (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Friday 2005-12-16 20:31:55
Hallo Vera! Ich bin so verzaubert von Deinem Gedicht \"halt mich\", es ist soooo wunderschön und hat mich ganz tief berührt. Danke. Liebe Grüße Babs

128. Maurizio (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2005-11-23 12:25:40
Hallo Vera,
Deine Seite hat mir gut gefallen. Lob!
Vielleicht besuchst Du mich ja einmal auf www.poggio.de
Lieben Gruß von der Cote d`Azur
Maurizio

127. Sascha (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Saturday 2005-10-29 09:38:01
Hallo Vera....
ich bin nicht nur von deinen Geschichten begeistert, sondern auch von der schlichten aber nicht weniger schönen Aufmachung der ganzen Seite.
Wir schreiben selbst erotische Geschichten. Vielleicht schaust du mal vorbei.

126. margit
Friday 2005-10-21 13:20:03
Hallo, bin beim surfen hier gelandet, und bereue es nicht, grossartige Seite www.***.de.vu grüsst

125. SoManyTears (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2005-08-17 03:19:33
Hi!! wirklich schöne Gedichte!!

124. Ernuwieder (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2005-08-10 12:46:28
Ich komme gern hierher, du machst mich schmunzeln... Mir gefällt die Art, wie du mit Erotik umgehst, obwohl sie nicht so träumerisch ist, wie die meine. Und mir gefällt, wie du mit Männern umgehst. Und mit Frauen. Mann erkennt sich nur allzu leicht wieder.
Vielleicht deshalb das Schmunzeln?

123. Stefanie Bialluch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2005-08-02 09:20:33
Hallo,
Deine Texte und die Seite gefallen mir sehr gut. Ich schreibe selber grad an meinem ersten Roman. Vielleicht magst Du mich mal besuchen unter http://www.samaralit.de
Liebe Grüße, Stefanie

122. Matthias (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Friday 2005-07-29 07:57:41
Ganz tolle Seite!
Eine schöne Art, sexuellen Phantasien und Gedanken eine Farbe zu geben.
Schade, das diese Dinge, wenn männliche Wesen sie zum Ausdruck bringen, immer so gnadenlos ordinär, abgefuckt und trivial ausgeschlachtet werden. Schade Schade.
Gruß von Marc

121. Simone (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2005-07-26 10:18:17
Hallo Vera! Ich finde deine Seite toll. Es macht Spaß deine Stories zu lesen, ich habe bisher die 3 Geschichten aus \\\"Frech\\\" gelesen.
Liebe Grüße S.

120. mori (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2005-05-31 16:47:50
hi, die stories auf deiner seite (des wegen hat es mich hierher verschalgen) waren dann doch nichts für mich. aber die abteilung \"frech\" hat es mir angetan. ich habe (als mann) ganz ähnliches erfahren. auch frauen die sich durch das unterholz der kontaktanzeigen quälen sind nicht immer reine goldene engel. bei vielen stimmt es in der beziehung nicht, suchen annerkennung bei einem neuen mann (der sie auch mit 20 kilo zuviel liebt) oder (wie im schlimmsten fall) nicht einfach mal zwischendurch verprügelt.
sucht man(n) nach sex, findet er meist diejenigen, die eigentlich bindung suchen, sucht er bindung, läufts (bislang) immer nur auf die schnelle nummer zwischen tür und angel hinaus.
dazu kommt der schöne alltagsfrust der internet flirterei. zehn minuten bis zum ersten ernsten treffen (vorher das berühmt berüchtigte kaffeetrinken!!!), das handy klingelt. \"ach, du weißt doch, alleinerziehend...ich schaff das heut gar nicht\"
das leben ist, nun ja, nicht hart, aber es schreibt seine seltsamen geschichten und, ich komme zum schluss, deine geschichten - die unter \"frech\" - die selbsterlebten, die unterschreibe ich mit dickem fetten filzstift...und mache auch noch zwei, drei striche unten drunter!!!
gru
andre
ps. muss man ja jetzt schreiben (bla bla bla)...wer lust hat mich kennenzulernen (bla, bla) und erotik und leidenschaft mag (bla bla) darf sich (bla, bla) unter obiger email (bla bla)
so long

119. getno (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2005-04-05 16:56:51
ein gruß der dunkel-hellen seite der buchstaben.
schön zu lesen was Du schreibst ... und doch mags einen traurig stimmen ... denn Du hast so oft so recht.
hoffe mehr von Dir zu finden - in diesen oder andren netzen...

118. puschel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Monday 2005-03-14 19:09:53
viele liebe grüße aus bln

117. luzy (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Monday 2005-02-21 00:15:55
hallo vera,
schön, daß deine geschichten immernoch im netz zu finden sind. \"jene nacht\" habe ich vor gut 5 jahren zum ersten mal gelesen und die atmosphäre hat mich gefangen.
leider konnte ich sie auf meinem pc nicht mehr finden, aber gottseidank doch noch hier! :)
vielen dank und liebe grüße
luzy

116. Doris Sch. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2005-02-16 16:18:31
Schöne Geschichten ,nur warum wird beim Illustrieren von erotischen Geschichten/ Büchern nicht auch mal ein sexy Männerkörper gezeigt ?!Nackte Frauen sieht man überall , nur wir Frauen würden auch gern mal optisch verwöhnt werden ( sexy Männerakte sind Mangelware ) !

115. samantha Waldert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2005-02-09 23:53:25
tolle seite! super layout! weiter so. wer lust hat kann ja auch mal bei mir vorbeischauen...

(A.d.R. Sorry, aber die URL zu Deiner Seite wurde aus diesem Gästebuch entfernt!)

114. zrinko (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Sunday 2004-11-28 11:14:54
Köstlich. Verwöhne die geneigte Leserschaft mit weiteren Ergüssen. Von nun an werde ich Dein Schreiben weiterverfolgen. Grüße Z

113. Helen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2004-11-09 01:40:24
Nette Seite, besonders die Geschichten. Wenn Du Lust hast, schau mal bei mir vorbei, ich schreibe selbst auch.
Liebe Grüße Helen

112. Dorit (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Sunday 2004-11-07 19:14:20
Hallo, Tanti!
Auch auf diesem Wege will ich dir einmal sagen, wie stolz ich auf dich bin!!! Es macht Spaß, sich durch deine Seiten zu klicken, auch wenn
es manchmal komisch ist, zu wissen, wer diese Vera Stein in echt ist.
Hab dich ganz, ganz doll lieb!!!
Tanti

111. Jeronimo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Sunday 2004-09-19 3:54:30
Sehr tolle Seite... Gefällt mir ausgesprochen gut... Macht weiter so...
Gruß Jeronimo

110. rosenbusch&banane (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2004-09-15 14:05:50
viele grüsse aus dem reich der blumen & sinne.

109. Heidi (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2004-08-25 12:02:23
Hallo Vera,
Ich bin durch eine andere Seite, auf Deine gekommen.. Ich muss sagen, ich habe bis heute noch keinen Menschen getroffen, der Erotik und Leidenschaft so wunderschön beschreiben kann, wie Du. Ich bin von deiner Seite absolut begeistert. Ich hoffe ich trete dir nicht zu Nahe wenn ich behaupte das Du eine sehr Sinnliche Frau bist.. Einfach wunderschön was du da geschaffen hast.
ganz liebe Grüße zu Dir...Heidi

108. LadyP (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Monday 2004-08-23 19:30:56
Ich lasse mal liebe Grüße hier 
107. Manuela (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Friday 2004-08-13 20:56:16
Hallo Vera... ein dickes Kompliment an Dich und deine Stories... du bist mir zuerst auf EROZUNA aufgefallen... und seit dem verschlinge ich deine Geschichten...mach weiter so... ich versuche mich selbst an kurzen Geschichten und kann von dir viel lernen... vielen dank und mach weiter so

106. Stille (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Thursday 2004-07-15 19:23:08
wirklich eine sehr schöne seite. die gedichte sind einfach atemberaubend. *lächel*
Gru
Stille

105. Bea (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Saturday 2004-07-03 19:11:33
Eine wunderschöne Seite mit wunderschönen Texten, die einen tief im Inneren berühren! Bin über deine Registrierung auf meiner HP auf deine Seite gekommen. DANKE, dass du mich hier her geführt hat.
Liebe Grüße Bea

104. Rainer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2004-06-02 10:32:54
einfach nur schön...danke

103. Frodo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2004-05-11 18:27:54
Schöne HP mit interessanten Texten. Gern gelesen.
Grüsse
Frodo
http://www.tramisa.de

102. Viktor (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2004-03-31 22:24:13
Hallo Vera,
Deine Seite ist klasse, und ich bin froh einen Menschen wie dich kennen zu dürfen.
Gruß Viktor

101. Michael (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Friday 2004-03-26 12:38:56
Hallo,
bei dir ist alles rundum gelungen.
Ein sehr schönes Design und vor allem wunderbare Inhalte, wirklich schauens- und lesenswert.
Für mich ist das hier wie eine Oase in der Internet-Wüste....

100. Ulli
Thursday 2004-03-25 15:52:18
Hallo Vera,
diese HP ist das Wunderbarste was ich hier im Internet bisher gesehen habe. Als Liebhaber von erotischen Stories und erotischen Büchern ist es für mich die wahre Fundgrube.
Die Story Lounge ist auch künstlerisch sehr gut aufgemacht.
Herzliche Grüße
Ulli

99. kahrun (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Sunday 2004-03-07 12:06:32
Hallo Vera, ich bin durch zufall auf deine Homepage gestoßen und bin verzaubert. Toll gemacht ein richtiges Schmuckstück im weiten Netz. Ich hoffe du schreibst weiterihn so tolle geschichten.
Liebe Grüße und weiterhin viel schreibkarft und Fantasie
Kahrun

98. doreen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2004-03-02 19:17:50
Liebe Vera
Ich war lange nicht auf Deiner homepage, aber ich muß sagen, sie ist großartig.
Mach weiter so, richtig klasse.

97. Haluk (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Friday 2004-02-06 14:08:09
Kompliment an den Webmaster
Eine wunderschöen Seite. Gefällt mir sehr gut!!
Haluk

96. Woschanova (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Friday 2004-01-30 10:14:06
hinaus schreien
die Lust am Leben
in Worten und Bildern
gelingt dir Vera
vorzüglich.
Herzlichen Gruss Wolfgang

95. opa_rb (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2004-01-27 13:23:35
Dein neues Gedicht hat mir sehr gut gefallen, aber wer ist die Mütze bzw. die fleischfressende Pflanze

94. Bernd (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Sunday 2004-01-11 17:38:28
Eine Super-Seite ist Dir gelungen!
Alles Liebe und Gute
wünscht
Bernd
CARPE DIEM

93. Stefanie (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2004-01-07 15:05:29
Hallo,
ich finde Deine Seite wirklich sehr schön.
Die Texte sind wirklich gelungen und auch das Design ist sehr ansprechend.
LG
Stefanie

92. katrin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Sunday 2004-01-04 13:51:56
Hallo!
Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen! Klasse muss ich sagen! Wirklich wunderschön! Danke!
Gruß Katrin

91. Gabi (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2003-12-23 10:39:57
Bin gerade mal wieder im Netz unterwegs und da ist mir Deine Seite aufgefallen.
Magst Du sie nicht auf http://www.hpvoting.de setzen?
Ich denke Deine Site hat da einen Spitzenplatz verdient!

90. Franka (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Sunday 2003-12-21 13:51:39
Liebe Vera,
Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und gemütliches
Weihnachtsfest. Komme gut in das Jahr 2004. :-)
Herzlicher Gruß,
Franka
www.soultunes.de

89. petra reuter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Saturday 2003-12-20 13:27:52
ich wünsche dir ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
und noch weiterhin viel erfolg mit dieser seite.
lg petra
www.rubensart.de

88. A+W (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Thursday 2003-12-11 22:34:56
Hallo Vera,
so nun der Gegenbesuch. Schön was man bei dir zu sehen bekommt. Macht richtig Lust das wir an unserem Layout auch noch weiter arbeiten. Gratualtion - eine Seite die viele spannende Nieschen hat. Wir schauen bestimmt ab und zu mal wieder herein (sozusagen WWW.to-look-at.DE ;-).
Liebe Grüße aus Hamburg
A+W

87. Astrid (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2003-11-18 16:06:27
Mit Soulklängen im Ohr bin ich auf deiner Seite gelandet ... und trotz Nachmittag (hmm.. was bedeutet eiegntlich Tageszeit in manchen Augenblicken - stehengebliebenen Momenten? ) las ich mich hier fest, las Geschichten, Gedichte - besah Fotos. Eine sehr schöne Page, ein interessantes Webdesgin.
Bis wieder einmal - cu sagt die Astrid oder halt die \"Nachtwandlerin\" ;-))

86. r262r alias LadyR&MyLord (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Thursday 2003-11-06 11:04:22
ERst ein mal sagen wir Danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch.
Zu Deiner HP : wir können nur sagen KLASSE.
Mach weiter so , wir werden sie weiterhin besuchen.
Gruß LadyR&MyLord

85. Hans (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Saturday 2003-11-01 22:19:43
Hallo Vera,
gerade habe ich \"Zurück\" gelesen. Ein schöner Text, der den Leser ein wenig irritiert, die Phantasie anregt. Zuerst Wehmut? Dann Zufriedenheit? Und zum Schluss - Happy End?
Drei Assoziationen, die du selber vielleicht gar nicht hattest. Schön, wenn Geschichten noch Platz hierfür lassen.
Viele Grüße, Hans

84. Tattoos40 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2003-10-28 03:32:55
Vera..deine seiten hier...sind vom feinsten...echt super gemacht.
Und kann nur sagen...daß du eine total symphatische mutige frau bist.
Mich hat es gefreut...hier mal reinzuschauen....bei dir...

83. sanne (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Thursday 2003-10-16 20:34:33
hallo...schöne und wunderbare seite....

82. Kay + Nike (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2003-10-15 00:18:15
Hi Tanti,
wir haben es geschafft auch mal auf deiner Seite vorbeizugucken. Gut gelungen deine Seite, wir sind stolz auf dich. :-)
Beste Grüße

81. Iris (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Monday 2003-09-29 21:42:09
uiuiui...da kribbelt es bei manchen Geschichten aber ganz dolle. eine tolle Seite auch insgesamt.
LG
Iris

80. Lorraine (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Thursday 2003-09-18 11:26:42
Guten Morgen, Vera, ich bin nicht nur von deiner Seite, sondern auch von den Storys und Gedichten fasziniert. Sie beflügeln die Fantasie und auch die Realität immer wieder aufs Neue. Viele liebe Grüße - Lorraine

79. Birgit Schröderer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2003-09-16 22:33:55
Hallo Vera,
eine schöne Seite hast du da zusammengestellt.
Toll für die einsamen Stunden der Nacht.
cu
Birgit

78. Marie und Stefan
Tuesday 2003-09-09 23:18:55
Hallo Vera,
wie Versprochen unser GB-Eintrag bei dir.
Mann-oh-Mann tolle Seite hast du, hat mir/uns wirklich gut gefallen. Naja, wir werden wohl in Zukunft mehr voneinander hören und lesen.
Mach weiter so.
lg
Marie und Stefan

77. Pearl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2003-07-30 15:37:32
Diese Seite ist eine schöne Bereicherung für die jenigen, die sich gern entführen lassen, von der Fantasie fesseln und den Bildern im Kopf gefangen nehmen lassen...
Ich werde sicher wieder herkommen.
Pearl

76. hotmagic24 team (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Sunday 2003-06-08 09:54:26
Hallo Vera,
Habe mir erlaubt, auf Deine Page zu verweisen! Ist einfach Klasse!
viele Grüsse
Gabi Nagel

75. Martina (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Monday 2003-05-26 18:09:38
Hallo,
eine schöne Seite..die Texte und die Grafik gefallen mir sehr gut. Wenn Ihr Lust auf erotische Privatfotos und meine erotischen Texte habt, besucht mich doch auchmal..unter http://www.....de oder schreibt mir. martina

(A.d.R. Sorry Martina, aber die URL zu Deiner Seite wurde aus diesem Gästebuch entfernt!)

74. Darkangel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Thursday 2003-04-17 03:39:35
Hallo!!
Über viel Seiten und Links bin ich hier
her gestoßen und was ich so alles sah hat
mir gut gefallen.Gerne komm ich wieder
mal um zu schauen was es neues beí Dir gibt
Lebe Deinen Traum
Darkangel

73. Anja Neubacher (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Thursday 2003-04-10 21:51:09
Hallo Leute,
Kompliment - Ihr habt ja eine echt tolle Seite hinbekommen ! Der Besuch hat sich voll gelohnt. Besucht uns doch auch mal unter ...Bei uns gibt es eine Suchmaschine, die keine Wünsche offen läßt. Ein Besuch lohnt sich immer.
Gruss eure
Anja

(A.d.R. Sorry Anja, aber die URL zu Deiner Seite wurde aus diesem Gästebuch entfernt!)

72. Heinz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2003-04-09 04:21:48
hallo paige
bin stolz auf dich und verastein gefällt mir. lg aus österreich. heinz

71. Nina (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Thursday 2003-03-20 15:21:36
Eine schöne, ansprechende Seite !
Bin ganz hin und wech ;-)
Nette Grüße
Nina

(A.d.R. Sorry Nina, aber die URL zu Deiner Seite wurde aus diesem Gästebuch entfernt!)

70. Marc (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Thursday 2003-02-13 08:39:54
Hallo Vera,
war noch mal hier, wird ja von Mal zu Mal nobler :-)) Respekt. Sehr schön, grüß Georges von mir
Grüße Rebell CIS

69. Margit (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2003-02-12 00:25:51
eine sehr schöne seite hast du; schöne texte, schöne bilder...hach, ich surfe jetzt schon seit einer stunde durch die "erotischen" seiten des netzes und hier bin ich klebengeblieben und habe genüsslich verweilt. vielen dank dafür.
eine tipp für dich habe ich noch - meine lieblingsbuchhandlung; schau mal bei www.lustwandel.de vorbei, eine buchhandlung in berlin nur für erotische literatur und kunst. die fehlen auf deiner linkliste noch und würden da so gut reinpassen.
liebe grüße
Margit aus Berlin

68. matthias (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Monday 2003-02-10 00:55:26
Ist ne wunderschöne Homepage die Du da angelegt hast,tolle Geschichten die wunderbare Bilder und Gedanken in den Kopf zaubern und schöne Erinnerungen.

67. Veronica (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Friday 2003-01-17 21:26:25
Hi, hab die Seite durch Zufall gefunden. Ist wirklich schön. Ich habe mit ein paar Freunden ein Online-Auktionshaus für Erotisches erstellt. Ihr findet es unter www....de. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut doch einfach mal vorbei. Ich freu mich schon!
Bis bald!
Eure Veronica.

(A.d.R. Sorry Veronica, aber die URL zu Deiner Seite wurde aus diesem Gästebuch entfernt!)

66. Hans Flavio (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Sunday 2002-12-22 05:13:09
Was für eine Startseite; einfach nur die Augen schließen und den Eingangstext im Kopf abspielen. Ganze Bibliotheken sind mit Büchern gefüllt, die das Leben beschreiben wollen und darum sind eben diese wenigen Worte auf deiner Startseite eine Wohltat, die ich immer wieder, immer wieder lesen musste.
Deine gesamte Site lädt einem zum Verweilen und Wiederkommen ein und ich freue mich schon auf neue Geschichten.

65. fabya (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wednesday 2002-11-20 20:46:42
hab mir gerade die hp angeschaut ... wow einfach super geworden ... soviel sinnlichkeit sieht man heut zu tage nur noch sehr selten ... weiter so ich werd öfter´s mal vorbei schauen...

64. Karin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Saturday 2002-10-12 19:44:47
Ich will noch bleiben,
aber dir vorher schreiben.
will bevor die Zeit vergeht,
mich das Leben von deiner Seite weht, sagen:
Wow, eine sehr sehr schöne Seite. Toller Stil und dein Eingangsgedicht (Spruch) klasse. Diese Seite lädt ein wieder und wieder zukommen.
Danke
Karin

63. opa_rb (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2002-10-08 10:36:45
mal sehen ob es wieder geht?
Auf jeden Fall sehenswert.
beim Laden vielleicht einen kleinen Minisong einspielen
oder eine rauchige Damenstimme wie Amanda Lear oder Romy Haag
Alles Gute
Opa

62. Ulrich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Monday 2002-06-03 19:22:42
Hi,
super Page - Kompliment.
Ich komme von www.seelenmedizin.de
Schaut mal vorbei !!

61.Marina
Sunday 2002-03-03 22:55:05
Für Vera
Du
Ich lächle Dir zu,
doch Du siehst es nicht.
Ich beobachte Dich,
doch Du merkst es nicht.
Ich sehne mich nach Dir,
doch Du fühlst es nicht.
Wie auf Wolken bewege ich mich fort,
es hält mich weder da noch dort.
Dieses Gefühl der Unruhe in mir
ich denke,
das liegt nur an Dir!
Marina

60. Werner Gajewski (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Friday 2002-03-01 12:51:05
Eine wirklich beeindruckende Site!!!!

59. eduardo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2002-02-26 00:31:33
hallo vera,
wunderbare geschichten einer gewiss wunderbaren frau.
bitte höre nicht auf zu schreiben!
eduardo

58. barefoot (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2002-02-19 03:58:32
hallo mädchen
ich bin begeistert, bin fasziniert, bin überrascht was in dir alles steckt, deine geschichten sind wie kalter sekt auf der haut, prickelnd und einfach schön. ich gratuliere dir dazu. liebe grüsse H.

57. Michelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2002-02-19 02:52:34
Dies ist eine wunderbare Seite. Mir hat es sehr gut bei Euch gefallen. Macht bitte weiter so...
Michelle...www....de

(A.d.R. Sorry Michelle, aber die URL zu Deiner Seite wurde aus diesem Gästebuch entfernt!)

56. Bernd (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Sunday 2002-02-03 20:47:20
Hallo Vera,
ich dachte mir schau doch mal wieder kurz vorbei, doch deine Geschichten lassen einen so schnell nicht los. Immer wieder ein Vergnügen bei dir zu schmökern.
Gru
Bernd

55. EvlRumsch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2002-01-29 12:56:33
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und ich muss einfach ein grosses Lob für diese wunderschönen Gedichte und Geschichten aussprechen. Weiter so!

54. rei (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tuesday 2002-01-29 06:05:12
hi,
ich möchte hier ein wenig werbung für mein challenge-forum machen.
was? challenge? was ist das denn? komm vorbei und schaus dir an. wenn du gerne geschichten schreibst, wirst du das challenge lieben!
gruß, rei

53. Hermann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!d)
schrieb am 27.12.2001 12:28
Es gibt sie also doch noch: Die private Homepage, die ohne "Mein Auto, mein Golfclub, meine Kinder" auskommt, sondern was zu sagen hat. Toll, nicht nur technisch, sondern auch ihnaltlich eine Insel der Wonne im Müllhaufen Internet.

52. Sachti (Dirk) (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 10.11.2001 13:26
Hallo Vera, sehr schöne Seite, so auf den ersten Blick. Muß nochmal wiederkommen um mir das ganze genauer anzusehen.
Gru
Dirk

51. Kerstin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 18.10.2001 12:36
Liebe Vera,
deine Gedichte und Geschichten (die ich erst angelesen habe)berühren mich sehr. Ich spüre viel von meinen eigenen Gefühlen in deinen Texten. Das Design ist wunderschön und geschmackvoll; und zu den Fotos muss ich sagen: mutig, mutig.

50. thinkingofyounow (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 12.10.2001 23:29
Mein augenblicklicher Lieblingslink! Schön, einfach schön! Vieles würde ich genauso sagen oder ausdrücken wollen! Besonders die Gedichte haben mir gefallen. Hoffe es kommt noch viel neues dazu.
Liebe Grüße aus dem uboot von
...
thinkingofyounow

49. alfred (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 7.9.2001 22:03
Ich bin durch Zufall auf diese Homepage gekommen und muss zugeben, das es immer wieder neue Ideen gibt. Man kann
sofort erkennen, das hier richtig was Geleistet wurde und der Aufbau gut Durchdacht wurde. Werde mal häufiger vorbei klicken.
Gruß, Alfred und besuche mich mal!

48. Armin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 21.8.2001 06:47
Guten Morgen "Vera",
wie ich Dir versprochen hatte, nahm ich mir die Zeit um die Geschichten und Gedichte aufmerksam zu lesen. Und mein erster Eindruck von gestern wurde nur noch bestärkt. Diese HP ist wirklich empfehlenswert. Nach dem Lesen der Geschichten kam mir als erstes in den Sinn: Schokolade !! Süß und doch einen leicht bitteren Nachgeschmack. Und wenn man erstmal ein Stückchen davon genascht hat, möchte man am Liebsten auch noch den ganzen Rest "vertilgen". Ich bin kein Freund von Superlativen, aber zusammen mit den Bildern, ist Dir eine hervorragende Komposition gelungen, die mir vorallem eines abverlangt, Respekt. Jedenfalls hast Du einen neuen, treuen Leser gewonnen. Danke, daß Du mich, wenn auch nur wenige Augenblicke, mal wieder hast träumen lassen.
Alles Liebe, und viel Erfolg
Armin

47. Marina (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 15.7.2001 13:22
Mega unterhaltsam diese sehr schöne website!
Ich besuche Dich hier bestimmt bald wieder.
Marina
Mode, die alle Frauen noch schöner macht!

46. The Rebel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 2.7.2001 15:45
Hallo Vera, lange nichts von Dir gesehen oder gehört. Die HP ist einfach Traum. Gratulier!
M

45. michael (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 26.6.2001 13:00
Hallo Vera,
eine sehr schoene, sinnliche, anregende und geschmackvolle Seite. Kuenstlerisch sehr ansprechend und doch
unterhaltsam, auch gar nicht kitschig. ciao, michael

schreibt einer in ein GAestebuch,
ist das stets nur ein Versuch.
Ein Gedicht, das dabei entsteht,
schon fertig ist wie Ihr nun seht.

44. André (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 7.6.2001 19:44
Grüße an Dich Vera!
Ich bin erstaunt im Netz nicht nur Seiten für stumpfsinnige Menschen zu finden, sondern auch
eine Seite, die einen einlädt... zum Träumen, zum Nachdenken, zum Verstehen, eine Seite, die mir das Leben wieder näherbringt und mir zeigt was wahre Leidenschaft ist. Ich freue mich, daß es solche Menschen wie Dich gibt, die mithelfen das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Worte können verletzen, zerstören, demütigen. Deine Worte heilen!!!
Gruß Andr

43. linkeln (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 25.5.2001 22:22
eine neue erfahrung
ist immer spannend
in der brust
wer auch immer
zu welcher zeit
geoeffnet weit
fuer ihn oder

42. Markus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 25.5.2001 11:41
Hallo Vera, durch eine freundliche Empfehlung bin ich auf Deine Seite gestoßen und spreche Dir, als Künstler, meine Hochachtung für Deine Arbeiten aus.

41. Karl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 14.4.2001 15:48
Liebe Grüsse und ein Küsschen Karl.

40. Michael (D.K.) (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 18.3.2001 11:51
Hallo Vera...
Superseite...gratuliere Dir...besonders das Layout!!
Besuch doch mal meine "Werke", ich glaube auch sie könnten Dir gefallen......Achtung..bin ebenfalls anonym
Michael (D.K.)

39. Stefanie (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 8.2.2001 16:23
Schön das es so etwas noch gibt. Ich bin auch dichterisch veranlagt, würde mich aber nie trauen es zu veröffentlichen. Allerdings find ich es sehr schön das es Leute wie Dich gibt, die das tun!!!
!!!HUT AB!!!
Deine treue Stefanie

38. Peter Zäch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 23.1.2001 11:37
Klasse Homepage! "Wunderbar".
Habe deine Web-Site auf meinen Streifzügen durch das Internet entdeckt. Viele Grüße aus Göppingen im schönen "Schwabenländle".
Ade, ond machs guat!

37. Heike (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 19.1.2001 19:41
Eine wirklich gut gemachte Seite, echte Erotik, man merkt, dass da eine Fau am Werk war ;-)
Bei mir geht es etwas direkter zu.

36. K.G. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 30.12.2000 12:56
Liebe Vera,
war schön, mit dir die erotische Lesenacht in Berlin-Prenzelberg erleben zu können. Der Tequila wird dir hoffentlich genausogut bekommen sein wie mir. :-) Ich wünsche dir, deinen Träumen und Wünschen einen guten Rutsch ins nächste Jahrtausend.
Dir immer verbunden..... K.

35. Surfuniverse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 26.11.2000 21:00
Tolle Seite!!! Vom Inhalt und vom Design. Würde mich freuen wenn Du Deine Seite in meinem Webkatalog aufnehmen lassen würdest oder Dich in meine Bannerliste einträgst. Ich finde diese Seite hat wirklich viele Klicks verdient.
Gru
Eric

34. Martina (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 19.11.2000 00:46
Deine Bilder und Texte sind sehr ansprechend. Es ist beruhigend alles einfach auf sich wirken zu lassen.
Danke das du das alles ins Netz gestellt hast.

33. Boschbeck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 31.10.2000 20:56
Jo, auch die Flash-Version ist Euren Leuten wieder gut gelungen. Wirklich sehr gut.

32. Lutz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 29.10.2000 23:17
Deine Zeilen und Bilder gehen direkt ins Herz.
Es ist schön, das es diese Seite gibt.

31. Birgit (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 16.10.2000 00:08
...ein Klick, Minuten vergehen, Stunden vergehen und ich bin immer noch hier...DANKE

30. Markus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 2.10.2000 16:21
Deine Gedichte sind ohne Frage anregend und machen gleichzeitig neugierig. Genau dies sollten Menschen machen können. Viel Erfolg, "AaSCHGLATT" (Deutschrock)

29. Hardy (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 19.9.2000 14:23
Erotik in Wort und Bild von der ganz feinen Art, wunderschön dargeboten, ich gratuliere!
Hardy

28. Bernd (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 8.9.2000 13:07
Danke für die schönen Geschichten. Meine Nase hat noch Druckstellen vom dranfassen, aber dies soll dir nur beweisen, dass deine Geschichten in mich dringen und mich ansprechen.

27. Karsten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 2.9.2000 17:36
Mir gefällt wie Du mit Form und Farbe umgehst. Wirklich sehr angenehm und professionell. Man mag gar nicht glauben, dass Du alleine Seiten produzierst. Wozu brauchst Du bei all den Grautönen noch den Eyedropper ?

26. Ernst Ferstl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schrieb am 31.8.2000 20:13
Einfach schön, eindrucks- und ausdrucksstark,
und vor allem sinnlich.
Alles Liebe und Gute!
Mit freundlichen Grüßen
aus dem südl. Niederösterreich,
Ernst Ferstl

25. Wunderschöne Geschichten, sensible Gedichte und eine insgesamt sehr hübsch und ansprechend gestaltete Homepage. Ich gratuliere Dir, Vera. Gerne würde ich Dir einfach so mal meine Gedichte und auch erotische Geschichten vorstelle. Alles Gute und weiter so eine glückliche Hand. Lieber Gruß Stefan
Stefan Thomaßen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Samstag, 19. August 2000 - 23:09:51 von 62.27.236.186

24. Hallo Vera, eine sehr schöne Seite hast Du hier erschaffen und Deine Texte sind wundervoll geschrieben, großes Kompliment! Nur weiter so! Liebe Grüße, Dani
Dani Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mittwoch, 16. August 2000 - 14:30:23 von 62.156.52.160

23. Eine schön gemachte Seite. Großes Lob. Wenn Du Lust auf weitere Kurzgeschichten hast, dann schau doch einmal auf der Kurzgeschichten Homepage unter
www.kurzgeschichten.onlinehome.de vorbei. Viele Grüße
Wolfgang Schürholt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freitag, 11. August 2000 - 14:32:57 von 195.93.1.147

22. geschichten aus der fantasie... geschichten aus dem leben... geschichten zum eintauchen... geschichten, wie ich sie liebe... wunderschön, danke elfi
elfi kaut Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Donnerstag, 10. August 2000 - 10:32:13 von 193.171.132.10

21. Liebevolle Hitze - zärtliche Weiblichkeit - dank
Alfred Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dienstag, 8. August 2000 - 23:36:20 von 212.25.142.160

20. jetzt kurzs bettgehen sürfte ich versehentlich in deinem hp- musste sagen jetzt kann ich einschlafen-träumen-zur ruhe kommen- Danke
binibini Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mittwoch, 2. August 2000 - 01:03:57 von 193.159.71.110

19. Einfach klasse, aber es könnten mehr Gedichte sein... Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen... *LOB* CU
Bea Bannier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montag, 31. Juli 2000 - 19:03:01 von 62.54.235.77

18. Hy, zweiter Versuch.... Tolles Design was Du hier hast....Sieht man selten (Eigentlich nie) Endlich mal was anderes, und erst wie Du die netten Damen einbindest....Fabelhaft und professionell!!!!! Bitte weiter so dann komme ich bald wieder. CU
Howy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freitag, 14. Juli 2000 - 23:29:25 von 62.96.169.48

17. Hi Vera, Aufmachung und Geschichten gefallen mir sehr gut. Habe auch Deine Geschichten bei Erozuna gelesen, welche mich besonders ansprachen. Ich versuche dort auch unterzukommen. Würde mich über Gegenbesuch freuen:-) Matthias
Matthias von Schramm Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freitag, 7. April 2000 - 12:13:13 von 212.185.253.73

16. Aufgrund der Qualität dieser Seiten liegt es Nahe, eine Frage über die Möglichkeit der Zusammenarbeit zu richten. Biite besuchen Sie uns und machen Sie sich ein Bild von unserem Projekt. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! MfG Erozuna
Erozuna Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Samstag, 25. Maerz 2000 - 11:03:02 von 62.158.193.145

15. Schön .... Deine Art zu schreiben, Deine Präsentation der Homepage ! Ein richtiger Hochgenuss ! Ich denke, irgendwann werden noch mehr Bilder von Dir hier erscheinen .... !!!
Donna 101763,2104
Mittwoch, 8. Maerz 2000 - 13:12:46 von 212.211.64.37

14. Super, wird ja immer besser. Weiter so !!! Gruss Klaus
Klaus Petri Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dienstag, 22. Februar 2000 - 15:10:21 von 145.253.2.42

13. Hallo! Ich hab mich auch mal an der Schreiberei versucht. Weißt Du, wo ich meine Geschichte ins www bringen könnte? Gruß Jenny
Jenny Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montag, 27. Dezember 1999 - 19:12:21 von 171.224.190.85

12. Wie ich schon mal schrieb Hut ab vor Dir!!!
Hansjörg Walcher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montag, 8. November 1999 - 22:11:16 von 212.185.252.131

11. Danke für viele wunderschöne Zeilen.
Grönwald, Klaus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Donnerstag, 28. Oktober 1999 - 10:33:32 von 212.185.252.2

10. Ganz liebe Grüße von Sir G. an seine gute Freundin Vera.
Sir G. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dienstag, 12. Oktober 1999 - 16:24:36 von 212.185.252.3

9. jetzt haben ich dich wieder gefunden böses Kind
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montag, 4. Oktober 1999 - 21:42:05 von 212.184.142.14

8. Deine Geschichten sind einfach super. Mach weiter so. Gruß Jürgen
Jürgen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freitag, 24. September 1999 - 20:18:13 von 152.163.194.201

7. Ein sehr schönes Angebot hast Du geschaffen. Gratulation. Mal sehen was ich für Dich tun kann.
Boschbeck Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dienstag, 22. Juni 1999 - 21:08:16

6. ich war da hat mir gut gefallen gru
aquarius Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sonntag, 16. Mai 1999 - 14:49:35 von mun-c45-020-vty237.as.wcom.net

5. Hi B. !! Gratuliere !!! Echt toll diese Zeilen ! Gruß u. Kuss Matthias
??? spiidy69
Mittwoch, 14. April 1999 - 18:36:56 von 98cf1883.ipt.aol.com

4. Hi! Hier ist matti/porgy vom Cim. Ich grraaaatuliere Dir zu der Homepage! Du bist ein Genie! In alter Freundschaft! Matti
Matthias Klein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freitag, 19. Maerz 1999 - 18:55:57 von pec-24.au2.b.uunet.de

3. nicht schlecht !
JoKoSun Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sonntag, 14. Maerz 1999 - 23:39:55 von pc19f1b81.dip.t-online.de

2. Endlich, was schönes. :-))
Bini Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dienstag, 16. Maerz 1999 - 15:17:01 von access02-10.mmc.at

1. Gratulation für deine Homepage
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sonntag, 14. Maerz 1999 - 16:29:12 von ip101.stuttgart.okay.net