Stille Nacht, heilige Nacht

Wenn Weihnachten und Ostern nicht auf einen Tag fällt, dann ist mal wieder alles im Ar....
Es gibt Nächte und auch Tage, an denen ich ihn regelrecht erschlagen könnte, was ich dann aber nie machen würde, weil ich Männer einfach nicht schlagen kann und erschlagen schon gar nicht.
Dann sind da wieder diese Nächte in denen ich mir wünsche, sie mögen noch einmal anbrechen, dass wir gleich wieder von Vorne beginnen können. Ja, er weiß, ich bin manchmal unersättlich und dabei weiß er aber nicht, was ich mir wirklich wünsche.
Aber diese Nächte sind eher in der Minderheit.
Seit kurzer Zeit geistert mir laufend durch den Kopf, ihn einfach mitten in der Nacht aus meiner Wohnung zu jagen, weil ich ihn ja nicht erschlagen kann. Das kommt mir immer dann in den Sinn, wenn er wieder auf seine äußerst feinfühlige Art versucht hat mir beizubringen, dass ich mich doch etwas mit meinem Streicheln und dem Küssen etwas beeilen möge, da er zeitig zur Arbeit muss. Ich brauche auch bestimmt keine 2 Stunden, bis ich sein bestes Stück gefunden habe. Solche und ähnlich blöde Bemerkungen stoßen bei mir auf gehörigen Widerstand.
Wie oft habe ich mich dann in die Reihen der prüden Ehefrau eingereiht, indem ich mich einfach umgedreht habe, um zu schlafen.

Scheinbar.

© by V.S. 15. Okt./11. Nov. 2001